Wenzel Stendike

Wenzel Stendike

Wenzel fühlts. Wenzel fühlts eigentlich immer. Mit einer verdammt guten Laune und 1000 Ideen bringt euch dieser Master of Arts einen Haufen coole Kunst mit. Denn Wenzel kann alles ein bisschen. Wenzel sagt in diesem Text seinen Namen sehr oft. Wenzel malt bunt, kontrastreich und immer so, dass in den Bildern eine Geschichte steckt. Klaro.

Inspiration findet Wenzel in Spielen, Serien und in jedem siebten Kühlregal. Für euch hat er sowohl schicke Prints im Gepäck, aber natürlich auch seine limitierte Schmuckserie: Lasertags am Start. (Acryl Schmuck: Ketten und Ohrringe in verrückten organischen und anorganischen Artdeco x Cyberpunk Designs)

Mit einem wilden Sammelsurium an Stickern solltet ihr zudem auch noch rechnen. Wenn Wenzel gerade keine Kunst macht, legt er DNB auf, denkt sich das nächste World Building Projekt aus oder ist Unterwasser. Wenn du es auch fühlst, dann sehen wir uns auf den Artdays 2024.